Artikelnr.: 95505
Busch GmbH & Co. KG
Hersteller: Busch
26,99 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

EsPeWe-Modell - Eine Marke, die aufgrund langer Tradition bei Sammlern ostdeutscher Modellautos in guter Erinnerung ist.

Die Variante des Ersatzteilkoffers ist dieses Jahr die erste Neuheit auf dem Fahrgestell des L60.

Der Reiseveranstalter »Eineweltreisen GmbH« aus Berlin nutzt für seine Erlebnisreisen nach Skandinavien oder in die Wüstenregionen einen zum Wohnmobil umgebauten L60 als geländegängiges Reisegerät. Neben dem Werkstattkofferaufbau erhielt er ein auf Basis eines W50 Tanklöschfahrzeugs verlängertes Fahrerhaus und stellt damit ein absolutes Unikat dar.

Auf der Rallye »Friss Mein Staub« 2013 startete Eineweltreisen zusammen mit dem Royal Racing Team in diesem Fahrzeug, das aufgrund seiner Ausmaße schnell den Spitznamen »Das Monster« erhielt und einer der Publikumslieblinge wurde. Komplettiert wurde das Team durch einen Landrover Defender, beide selbstverständlich mit EsPeWe- und Busch-Logos beschriftet.

Das Modell des L60 ETK ist in Anlehnung an dieses Fahrzeug mit der Original-Beschriftung und Startnummer dekoriert.

Hersteller: Busch
Maßstab: 1:87

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.