Transkit Umbausatz für MiniKit Modell Herpa # 013710, Resinbauteil unlackiert
Inhalt: 1 Stück einschl. MiniKit Modell Herpa # 013710
19,95 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
Transkit Fahrtec RTW-Koffer New Design Drehtür, Inhalt: 1 Stück

Der Koffer wurde im 3D Verfahren gezeichnet und in einem speziellen Verfahren hergestellt. Anschließend wurde dieser bearbeitet, um eine hohe Oberflächengüte zu schaffen. Die Abgüsse entsprechen somit einer guten, bekannten Qualität.

Der Koffer wurde so ausgeführt, dass er ohne Wechseln der Bodenplatte, sofort verwendet werden kann. Auch die Anbauteile, wie Alkhoven, Heckleiste, Rücklichter und Dachfenster können vom mitgelieferten MiniKit Modell # 013710 MB Sprinter 18 Fahrtec RTW übernommen werden. An den Seiten des Koffers sind die Fenster, Türen und Klappen, sowie Griffe erhaben dargestellt.

Die erhabenen Türen und Sicken stellen durch ihre minimale Höhe kein Problem für die Beklebung mit Decals dar.

Lieferumfang:
  • 1 Stück Aufbau Fahrtec Koffer New Design mit Drehtür
  • 1 Stück MiniKit Modell Herpa # 013710 MB Sprinter 18 Fahrtec RTW (alter Koffer)

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Die Abbildung des farbigen Modells ist nicht Bestandteil des Artikels. Dies dient nur als Vorschlag.
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

 
  aus Großbeeren
  aus Stuttgart
Zubehör
Alternative Produkte