3D Druckbauteil, grau, Inhalt: 5 Stück Maße: ca. 3 x 4 x 6 mm
3,49 EUR *
5 - 7 Werktage
Grundpreis: 0,70 EUR / 1 Stück
Stk.
3D Druckbauteil unversäubert
Inhalt: 5 Stück
Die Feuerlöschboxen wurden im CAD Verfahren auf dem Computer anhand einer Vorlage erstellt und auf unserem hochwertigen 3D Drucker gedruckt. Das gedruckte Bauteil zeichnet sich durch seine extrem glatte Oberfläche und Detailgenauigkeit aus.
Die Bauteile können mit handelsüblichen Farben lackiert und mit Sekundenklebern geklebt werden. Vor der Lackierung muss allerdings das Stützmaterial entfernt und das Bauteil etwas mit einem feinen Schleifpapier angeraut werden. Sehr gut eignet sich hier ein Schleifvlies. Für das Entfernen des Stützmaterials empfehlen wir einen feinen Seitenschneider und eine kleine Feile. Zum Teil ist das Stützmaterial so fein ausgeführt, so dass sich dieses mit einem Fingernagel entfernen lässt.
ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verarbeitungshinweise 3D Druck
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

 
  aus Heusensatmm
 
 
 
 
  aus Bad Homburg
 
  aus Bebra
  aus Solingen
  aus Sehnde
  aus Bad Homburg
Alternative Produkte