Artikelnr.: W097202
Wiking
Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 9,49 EUR
8,54 EUR *
3 - 4 Werktage
Stk.

in 1:160 sogar mit Seilwinde ausgerüstet

Sein Pendant gibt es in 1:87 bei WIKING schon über vier Jahrzehnte, in der Spur N ist er freilich ein Newcomer – und ein erfolgreicher dazu!

Jetzt stellt WIKING den Unimog U 411 mit der geschlossenen Westfalia-Kabine, die ihn so gefällig erscheinen lässt, als Feuerwehreinsatzfahrzeug vor.

Produktdetails
Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:160/H0
Material: Kunststoff
Mit Pritsche und Plane fährt WIKINGs kleinster Unimog zusätzlich mit einer Seilwinde an der Frontstoßstange ausgerüstet ins Programm.
Fahrgestell mit Seilwinde in schwarz, Fahrerhaus und Pritsche in rot.
Plane in grau, Verglasung getönt.
Frontseitig Mercedes-Benz-Stern sowie Kühlergrillzierrat in silber, „Unimog“-Schriftzug auf der Haube ebenfalls in silber. Frontseitige Scheinwerfer in silber handcoloriert.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.