Hersteller: Herpa
17,05 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Zweifelsohne legendär ist der Taunus I der Baureihe 1970 bis 1975, von dem hier nun das Coupé debütiert. Das Ford-Taunus-Programm von 1970 umfasste 34 Modellvarianten. Im Grunde genommen wurden die drei Karosserieformen Limousine, Turnier und Coupé als Zwei-, Vier- und Fünf-Türer in den Ausstattungen Standard (keine Bezeichnung), L, XL, GT und GXL ausgeliefert. Motorisiert war der „Knudsen-Taunus“ (benannt nach dem amerikanischen Ford-Designchef der späten 60er Jahre) mit 4-Zylinder Reihe (1,3l und 1,6l) und dem V6-Motor (2,0 später auch 2,3 ).. Artikel in verschiedenen Farben produziert. Gelieferte Farbe kann vom Bild abweichen.

Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.