Artikelnr.: 50809
Busch GmbH & Co. KG
Hersteller: Busch
24,74 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Erwischt!«
Während eines Stadtfestes wurde dieses Einsatzfahrzeug der Malteser aufgenommen. Dort wurde es zur leiblichen Versorgung der Bevölkerung eingesetzt. Mit Feldküchenanhänger und ausge-stattet mit einer Menge Küchenutensilien und Kühlschrank war er vorgefahren. Das ursprünglich khakibraune Fahrzeug des Katastrophenschutzes wurde bei den Maltesern erst einmal in Hellbeige umlackiert, bevor es dort als Versorgungsfahrzeug eingesetzt wurde. Na dann, Mahlzeit…

Hersteller: Busch
Maßstab: 1:87/H0

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.