Artikelnr.: 210010002
Hersteller: Mehlhose
Herstellerpreis: 11,99 EUR
10,79 EUR *
3 - 4 Werktage
Stk.

Die in Bulgarien in der 1960er-1970er Jahren hergestellte E-Karre/Balkancar ist eine Elektrokarre, die in viele Länder exportiert wurde. Für den Antrieb sorgte ein großer Blei-Akku der sich unter der Ladefläche befindet. Ein Füllung/Aufladung reichte meist für den ganzen Tag. Über Nacht wurde er dann wieder am Netz aufgeladen. Die E-Karren sind sehr robust und konnten bis zu 30 Jahre im Einsatz bleiben, eine gute Konstruktion, die auch noch heute gebaut wird.

Produktdetails:

Hersteller: Mehlhose
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

Mehlhose Modelle im Maßstab 1:87 sind perfekte Nachbildungen der entsprechenden Originalfahrzeuge.

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.