Hersteller: Wiking
Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
16,99 EUR *
3 - 4 Werktage
Stk.

Der leichte Blick durchs Panoramadach aufs feine Interieur

Gerade die helle selenitgraue Metalliclackierung kontrastiert wunderschön die erstmals von WIKING ausgeführte Chromfolienheißprägung des Kühlergrills und dominant stilistischer Elemente an der Front und am Heck. Die neue E-Klasse von Mercedes-Benz erfüllt auch in der 87-fachen Miniaturisierung alles, was das Vorbild auf dem Weg in die Limousinen-Oberklasse auszeichnet.

Besonders bemerkenswert: Dank der Ausstattung mit einem Panoramadach kann ein wesentliches Ausstattungsfeature des Originals seine besondere Wirkung auch beim WIKING-Modell entfalten - der Blick aufs Interieur lässt aufhorchen. Die Traditionsmodellbauer, die schon die erste E-Klasse miniaturisierten, präsentieren diesmal einen wirklichen Quantensprung - noch nie hatte eine Limousine so viel an Filigranität zu bieten. Dazu tragen auch die erstmals durchbrochenen Felgen bei, die die Seitenlinie der 1:87-Miniatur noch dynamischer erscheinen lassen.

Produktdetails:

Karosserie und eingesetzte Rückspiegel selenitgrau metallic mit Klarlackfinishing, Panoramadach transparent eingesetzt und mit schwarzer Bedruckung eingefasst. Fahrgestell schwarz, Inneneinrichtung mit Armaturenbrett, Lenkrad und Innenspiegel ebenfalls schwarz. Scheinwerfer transparent, Rückleuchten rottransparent eingesetzt. Felgen silber gehalten. Schwarzer Kühlergrill mit chromglänzender Heißfolienprägung veredelt. Mercedes-Benz-Stern auf der Motorhaube eingesteckt. Heckseitiger Mercedes-Benz-Stern silbern aufgedruckt. Seitliche Karosseriebedruckung mit silbernen Zierblenden unterhalb der Türen und der Heckschürze. Fensterumrandung ebenfalls gesilbert. Vordere Fensterrahmen schwarz, B-Säule ebenfalls schwarz gehalten. Heckfenster mit schwarzem Rahmen und rot bedruckter dritter Bremsleuchte. Rückleuchten zusätzlich mit silbernem Rückfahrlicht bedruckt. Zusätzliche Heißfolienprägung der Rückspiegelinnenseiten mit chromhochglänzender Silberfläche. Außerdem heckseitige Auspuffrohre chromhochglänzend geprägt. Vorderer Lufteinlass ebenfalls mit hochglänzender Chromleiste geprägt.

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.