Hersteller: Busch
seitens Busch bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
22,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Aus und vorbei!!!

Das Ende für den »Landy« ist besiegelt. Bereits seit 1948 ist er im Einsatz und 2015 endet die Produktion eines Mythos. Nach 67 Jahren erreicht er nicht einmal seinen 70. Geburtstag schade. Wahrscheinlich wird es in ein paar Jahren ein Retromodell geben, ähnlich, wie es andere Automobilhersteller auch versucht haben, doch richtig geglückt ist fast keiner. Das was seine Fans so an den kultigen Vorgängern lieben, wird meist nicht mehr umgesetzt. Aber es gibt keinen Grund traurig zu sein, denn es gibt noch sehr viele Landrover auf dem Markt und sie werden noch lange Zeit zu finden sein. Hier ist ein Ende Gott sei Dank nicht so schnell abzusehen.

Auch im Modellbereich müssen die Fans nicht mit einem abrupten Ende rechnen, auch wenn wir dem Mythos Defender mit diesem gold lackierten Modell ein limitiertes Denkmal setzen.


Hersteller: Busch
Maßstab: 1:87/H0
Baujahr 1948 - 2015

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.