3D Druckbauteil unversäubert, Inhalt: 1 Stück
4,95 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
3D Druckbauteil unversäubert
Inhalt: 1 Stück

Der bekannte Lichtmast aus unserem Programm wurde neu überarbeitet.

Der Lichtmast wurde gemäß der alten Art und den Maßen im CAD Verfahren auf dem Computer neu erstellt und auf unserem hochwertigen 3D Drucker gedruckt. Das gedruckte Bauteil zeichnet sich durch seine extrem glatte Oberfläche und Detailgenauigkeit aus. Die alten Scheinwerfer wurden der aktuellen Zeit angepasst und sind nun als LED Variante erhältlich. Der Lichtmast ist komplett zusammengebaut und muss nach der Entfernung vom Stützmaterial nur noch lackiert werden.

Die Bauteile können mit handelsüblichen Farben lackiert und mit Sekundenklebern geklebt werden. Vor der Lackierung und dem Zusammenbau müssen allerdings das Stützmaterial entfernt, und das Bauteil etwas mit einem feinen Schleifpapier angeraut werden. Sehr gut eignet sich hier ein Schleifvlies. Für das Entfernen des Stützmaterials empfehlen wir einen feinen Seitenschneider und eine kleine Feile.

Die Bilder zeigen einen zusammengebauten und lackierten Artikel. Der Lieferzustand ist wie im Artikeltext beschrieben.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
  aus Kirchheim
  aus Bremen
  aus Aachen
  aus Selm
  aus Selb / Erkersreuth
  aus Aachen
  aus Obertshausen
  aus Germering
  aus Selb / Erkersreuth
  aus Augsburg
  aus Schwerin
  aus Moers