Artikelnr.: H094122
HERPA Miniaturmodelle GmbH
Hersteller: Herpa
12,30 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Herpa definiert eine bewährte Automodellidee neu: HERPA BASIC nennt sich das brandaktuelle Basisprogramm.

 

Aufgelegt wurde es für alle Modelleisenbahner, Einsteiger und Automodellfreunde, die es mit den berüchtigten Achtzigerjahren halten. Als Kohl Kanzler und Boris Becker eine Tennisikone waren. Als die DB noch Deutsch Bundesbahn hieß und nahezu alle PKW- und LKW-Typen ohne Probleme sofort erkannt werden konnten. Für Modellbauer im Maßstab 1:87 heißt dies übersetzt, wir befinden uns in der Epoche 4, also von 1965 bis 1990.

 

Günstig – Gut – Genial!

 

So lässt sich das Basic-Programm von Herpa schnell beschreiben. Alle wichtigen Themen, die Modellbahner umtreiben, sind abgebildet. Seien es die kommunalen Service-LKW, die damals noch grünen Polizeiwagen oder die markanten Feuerwehrfahrzeuge. Ergänzt wird das auf den Modellbahner zugeschnittene Programm durch Lastwagen, THW-Fahrzeuge und Einsatzfahrzeuge vom Roten Kreuz.

 

Große Qualität. Kleiner Preis.

 

Herpa Basic-Modelle überzeugen durch die Passgenauigkeit der verbauten Einzelteile, die unkomplizierte Stecktechnik und eine feine Bedruckung, die alles Notwendige abbildet, doch Unnötiges weglässt und sich auf das Wichtige konzentriert.

 

Perfekter Einstieg

 

Modellbau muss nicht teuer und hochkompliziert sein: Das Basic-Programm von Herpa bietet eine Vielzahl hochwertiger Miniaturmodelle, die aber durch die Fokussierung auf das Wesentliche überzeugen. Aufpacken, Modell entnehmen und fertig ist der Modellspaß auch für den ungeübten Modellbauer oder Neueinsteiger.



Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.