3D Druckbauteil unversäubert, Inhalt: 1 Stück
2,69 EUR *
Artikel zur Zeit in Produktion
3D Druckbauteil unversäubert
Inhalt: 1 Stück

Dieses Bauteil wurde im CAD Verfahren auf dem Computer anhand einer Vorlage erstellt und auf unserem hochwertigen 3D Drucker gedruckt. Das gedruckte Bauteil zeichnet sich durch seine extrem glatte Oberfläche und Detailgenauigkeit aus.

Sie erhalten hier einen Dachaufsatz, wie er bei einem MB Sprinter 06/13 Flachdach oder Sprinter 18 Flachdach, zum Beispiel bei der aktuellen Generation NEF bei der Feuerwehr Hamburg, verwendet wird. Aber auch für individuelle Modelle eignet sich der Artikel sehr gut. Er kann beliebig auf dem Modell platziert werden. Auf der Rückseite sind leichte Andeutungen für LED Blitzer oder Rückleuchten angebracht. Diese können auf Wunsch durch schleifen entfernt werden.

Das Bauteil kann mit handelsüblichen Farben lackiert und mit Sekundenklebern geklebt werden. Vor der Lackierung und dem Zusammenbau müssen allerdings das Stützmaterial entfernt, und das Bauteil etwas mit einem feinen Schleifpapier angeraut werden. Sehr gut eignet sich hier ein Schleifvlies. Für das Entfernen des Stützmaterials empfehlen wir einen feinen Seitenschneider und eine kleine Feile.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verarbeitungshinweise 3D Druck
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

 
  aus Lüdenscheid
  aus Genova
  aus München
 
  aus Kierspe
  aus Friedrichsdorf
  aus Marktoberdorf
  aus Bristol
 
 
  aus Kevelaer
Alternative Produkte