3D Druckbauteil unversäubert, Inhalt: 1 Stück
3,20 EUR *
5 - 7 Werktage
Grundpreis: 0,80 EUR / 1 Stück
Stk.
3D Druckbauteil unversäubert
Inhalt: 1 Stück

Diese Felgen wurden im CAD Verfahren auf dem Computer anhand einer Vorlage erstellt und auf unserem hochwertigen 3D Drucker gedruckt. Das gedruckte Bauteil zeichnet sich durch seine extrem glatte Oberfläche und Detailgenauigkeit aus.

Der Artikel wird als Set mit Felgen für die Vorder- und Hinterachse geliefert. Auf der Rückseite ist eine Vertiefung für den Achsstift vorgesehen. Bei Bedarf muss diese etwas angebohrt werden, um komplett auf der Achse zu sitzen. Die Felgen passen exakt für die Herpa Reifen, sodass diese nur umgesteckt werden müssen.

Die Bauteile können mit handelsüblichen Farben lackiert und mit Sekundenklebern geklebt werden. Vor der Lackierung und dem Zusammenbau müssen allerdings das Stützmaterial entfernt und das Bauteil etwas mit einem feinen Schleifpapier angeraut werden. Sehr gut eignet sich hier ein Schleifvlies. Für das Entfernen des Stützmaterials empfehlen wir einen feinen Seitenschneider und eine kleine Feile.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verarbeitungshinweise 3D Druck
 
  aus Kümmersbruck
 
  aus Köln
  aus Ostfildern
 
  aus Niederkassel
  aus Leipzig
  aus Allschwil
  aus Ostrhauderfehn
 
  aus Hof