Hersteller: Wiking
Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
9,49 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.



Miststreuer aus Wuppertal robust und leidensfähig

Die Karosseriebauer von Blumhardt wussten, wo der Bedarf für ihre Anhänger zu suchen war. Traditionell hatte sich das Unternehmen mit Produkten aus dem landwirtschaftlichen Bedarf entwickelt. Und dabei ist man auch geblieben, als längst Lkw-Aufbauten und großvolumige Anhänger für den Fernverkehr gebaut wurden.

Der Miststreuer war damit ein Dauerläufer, denn lange vor Beginn der intensiven Viehhaltung sorgte jeder Landwirt selbst für den Abtransport des Tierdungs – der Miststreuer mit heckseitig rotierender Schnecke gewährleistete per Hydraulikantrieb des Schleppers das Aufwirbeln des Ladegutes und eine flächendeckend gleichmäßige Verteilung auf den Feldern. Pritsche sowie Fahrgestell mit Stützrad türkis. Streuwerkgehäuse mit beidseitiger Getriebeabdeckung sowie Spindel und Felgen rot. Beidseitig schwarz-weißes Blumhardt-Logo

Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.