Artikelnr.: W080410
Wiking
Hersteller: Wiking
16,99 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.



Prädikat wertvoll: Silberner Opel GT hat das gewisse Etwas 

Wer den silber-metallicfarbenen Opel GT vor Augen hat, vergibt auf Anhieb das Prädikat „wertvoll“. Im Glanz der changierenden Karosserie hat das Sportcoupé das gewisse Etwas. So erscheint das Sportcoupé in neuer Farbe und zählt bei WIKING einmal mehr zu den favorisierten Youngtimern im Klassikersortiment. Zwischen 1968 und 1973 sorgte sein Vorbild für Furore – nicht nur wegen seiner serienungewohnten „Schlafaugen“. 103.373 liefen in Bochum vom Band – viele davon gingen in die USA. Der „Grand Tourisme“, kurz GT, war die schlichte Herausforderung an den Wettbewerb, der nicht lange auf sich warten ließ. Karosserie reflexsilber lackiert, Fahrgestell schwarz. Inneneinrichtung und Lenkrad schwarz. Heckscheinwerfer rottransparent eingesetzt. Stoßstangen silbern vorn und hinten eingesetzt, Felgen silbern. Front- und heckseitig Opel-Logo, seitlicher Zierrat mit „GT“-Schriftzug silbern bedruckt, Blinker orange.


>Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.