Artikelnr.: W079730
Wiking
Hersteller: Wiking
15,74 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Mit viel Sonnenlicht auf in den Norden

Heimatbewusstsein war gefragt – das Wirtschaftswunder machte Reisegruppen mobil. Dabei waren die Reisegefährten wie der VW Sambabus so etwas wie ein touristischer Partner, der selbstverständlich mit eigenem Namen geradezu freundschaftlich benannt und fast personifiziert wurde. Als „Hanseat“ stand das Vorbild des WIKING-Modells freilich in Norddeutschland in Diensten und sorgte dafür, dass die Reisenden unvergessliche Stunden erlebten – dank der üppigen Verglasung mit viel Sonne inklusive. Karosserieoberteil hellelfenbein, Karosserieunterteil karminrot. Geschlossenes Faltdach basaltgrau, Inneneinrichtung mit Sitzbänken elfenbeinbeige. Lenkrad perlweiß eingesteckt. Fahrgestell schwarz. Felgen silbern, Stoßstangen vorne und hinten elfenbeinbeige eingesteckt und mit silberner Chromleiste bedruckt. VW-Logo vorne, Türgriffe sowie Zierleisten an der Nase und an den Seiten silbern bedruckt. Auf beiden Seiten elfenbeinbeiger Schriftzug „Hanseat“. Silberne Chromringe und verkehrsorange Blinkerflächen. 

Produkdetails:

Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:87

Achtung:
Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.