Hersteller: Herpa
Lt. HERPA bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
49,50 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Ein Eishokey-Fan durch und durch ist Spediteur Petr Hlávka der mit seinem schneeweißen Showtruck auf den europäischen Straßen für Aufsehen sorgt. „HC Kometa“ heißt sein Lieblingsclub, der aus dem tschechischen Brno (Brünn) kommt.

Den Gewinn der letzten Meisterschaft seiner Mannschaft im Jahre 1966, auch dies ist auf der Beifahrerseite deutlich markiert, konnte er aber noch nicht erleben. Dazu ist er einfach zu jung. So viel Begeisterung ist Grund genug für Herpa diesen besonderen Showtruck als eXtra-Modell aufzulegen.



Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.