Resingussteil in beige, grau oder weiss, unlackiert, Inhalt: 1 Stück
1,95 EUR *
3 - 4 Werktage
Stk.
Resingussteil in beige, grau oder weiss, unlackiert
Inhalt: 1 Stück

Eine typische Versorgungsplatte, vorne an der Front der Auflieger angebracht, um alle Versorgungsleitungen zwischen Zugmaschine und Auflieger sicherzustellen. An der Oberkante laufen von den Anschlüssen angedeutet die Leitungen nach rechts und anschließend nach unten an die Unterseite des Aufliegerchassis. Von dort können sie bei Bedarf vom Bastler weitergeführt werden.

  • ideal zur Ergänzung von Großserienmodellen
  • lackierbar mit allen handelsüblichen Autolacken oder Modellbaufarben
  • vor der Lackierung sollte das Bauteil staub- und fettfrei sein
  • das Bauteil kann mit Sekundenkleber oder handelsüblichen Plastikkleber verklebt werden

Dieser Artikel wird nun im Resingussverfahren in neuer Qualität hergestellt. Er kann mit handeslüblichen 2-Komponenten-Kleber oder mit Sekundenkleber verklebt werden.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
  aus Travemünde
  aus Neustadt
  aus Falkensee