TransKit Serie ohne Bauanleitung
unlackiertes Bauteil in PU-Kunststoffguss im Maßstab 1/87
17,50 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
Inhalt:
1 Stück Karosserie Volvo 13 GL XL Longtrotter Kabine einschl. Spoilereinsatz

Das Modell wird in resingrau, beige oder weiss geliefert.

Bei diesem TransKit Modell handelt es sich um eine Volvo 2013 GL XL Kabine, die durch eine Spezialfirma um 60 Zentimeter im Original verlängert wurde. Der Auftraggeber war hier Andreas Transportservice aus Schweden. Diverse Umbauarbeiten wurden an der werksneuen Sattelzugmaschine ausgeführt. Im Rahmen der TransKit Serie führen wir im Maßstab/Scale 1:87 die Verlängerung der Fahrerhauskabine einschl. des oberen Spoilerteils aus, das hier mit einer zusätzlichen mit Begrenzungslichter und Rückleuchten ausgestatteten Leiste versehen wurde.

Gelieferte Bauteile:
  • Kabine Fahrerhaus verlängert
  • obere Spoilereinheit mit heckseitiger Leuchteneinheit

Diese beiden Bauteile werden minimalistisch in einer Blisterverpackung ohne weitere Zubehörteile geliefert. Ebenfalls sind die beiden Bauteile nur „vorversäubert“ und müssen für die Lackierung und Endmontage noch versäubert und für die Lackierung behandelt werden.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um einen maßstabs- und originalgetreuen Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren ! Kein Spielzeug !
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Niederwil SG
  aus Burg bei Magdeburg
 
 
  aus München
  aus Beierfeld
  aus Beierfeld
 
  aus Veendam