Hersteller: Herpa
21,80 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.


FORMNEUHEIT! Endlich ist es so weit. Nach langer Wartezeit und vielen Spekulationen kommt sie nun; die neue DAF-Generation in der Ausführung XG+, was dem bisherigen SuperSpaceCab-Fahrerhaus entspricht, allerdings nun in verlängerter Ausführung. Prämiert mit dem „INTERNATIONAL TRUCK OF THE YEAR 2022” Award, setzt DAF die neuen Vorschriften der Europäischen Kommission zu Gewicht und Abmessungen um, die die CO2-Emissionen weiter senken sollen und gleichzeitig die Verkehrssicherheit und den Fahrerkomfort erhöhen. Die Metallic-Ausführung in Tyscanyellow entspricht der Farbe der Markeinführung und erscheint, ebenso wie die rote Zugmaschine in einmaliger Auflage.


Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.
Zubehör