Artikelnr.: W092139
Wiking
Hersteller: Wiking Modellpflege
8,09 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.
Als die Familie in den sechziger Jahren Urlaub macht

Das passte auf jede Modellbahnanlage der Spur N – und dafür waren die beiden Wohnwagengespanne gemacht.

Als WIKING 1969 die ersten Modelle in 160-facher Miniaturisierung vorstellte, dauerte es nicht lange, bis die Formen auch den Mercedes-Benz 280 und den VW Variant herauspurzeln ließen. Passend dazu gab es dann die Wohnwagen, so dass der Freizeitgedanke auch für die Spur N gepflegt werden konnte. Karosserie von Mercedes-Benz 280 und VW Variant wechselweise schwarz und ozeanblau.

Fahrgestell mit integriertem Rädern und Bootsanhänger schwarzgrau. Ruderboot sowie Motorboot mit Rumpf und Sitzen wechselweise weiß und lichtgrau.



Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:160
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.