Artikelnr.: W063404
Wiking
Hersteller: Wiking

Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
14,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.


Zur Pannenhilfe im Zeichen von DAF

Die DAF-Niederlassungen bauten vor, wenn es um die Bergung von Kunden-Lkw ging. So wurden Zugmaschinen nach ihrem Fernfahrerleben kurzerhand zu Abschleppwagen umgerüstet. Wendig und PS-stark konnten sie wie das WIKING-Vorbild rasch für Pannenhilfe sorgen.

Die Traditionsmodellbauer haben die Zugmaschine vom Typ 3300 mit entsprechendem Abschleppkran ausgestattet – der Markenauftritt kündet von klarer Werkstattherkunft. Fahrerhausoberteil hellrotorange, Fahrerhausunterteil mit Stoßstange, Kühlergrill und Ansaugstutzen brillantblau.

Fahrgestell und Kardanteil elfenbeinbeige, Inneneinrichtung schwarz. Kotflügel hinten brillantblau. Pritsche des Aufliegers hellrotorange. Drehsockel und Kranarm brillantblau. Felgen elfenbeinbeige. Fahrerhaus mit hellrotorangem Warnbalken.

Kühlergrill mit gesilbertem Rahmen sowie Typenhinweis DAF und 3300. Seitlicher Pritschen Aufdruck DAF-Service brillantblau gehalten. Heckseitige Warnstreifen auf der Pritsche. Kranausleger im Endbereich mit hellrotorangen Warnbalken bedruckt. Frontseitige Scheinwerfer per Hand gesilbert.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.