Resinbauteil weiß, beige oder hellgrau, unlackiert, Inhalt: 1 Stück
Jetzt in neuer Qualität mit feinster Riffelblechoptik, Griffen und Scharnieren lieferbar !
2,15 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Resinbauteil in weiß, beige oder hellgrau, unlackiert

 

Inhalt: 1 Stück

  • ideal zur Ergänzung von Großserienmodellen
  • lackierbar mit allen handelsüblichen Autolacken oder Modellbaufarben
  • vor der Lackierung sollte das Bauteil staub- und fettfrei sein
  • das Bauteil kann mit Sekundenkleber oder handelsüblichen Plastikkleber verklebt werden

Sie erhalten den Dachkasten im Modellmaßstab 1/87 in weiß, grau oder beige, um ihn gut in silbern zu lackieren. Der Dachkasten ist neuer Qualität weist feinste Riffelblechoptik auf, durch eine Nut wird der Deckel dargestellt, der mit Griffen und Scharnieren ausgestattet ist. Im sichtbaren Bereich wird der Dachkasten zu 100% luftblasenfrei geliefert und kann ganz dünn mit einer Airbrushpistole silbern lackiert werden. 

 

Durch die feinste Riffelblechoptik, die nur mit unserem hochwertigen 3D-Drucker möglich war, werden neue Maßstäbe im Kleinserienbereich gesetzt.

 

Größe des Bauteils:

 

  • Länge: 30,8 mm
  • Breite: 8,0 mm
  • Höhe: 4,8 mm

 

 

Der Dachkasten wurde komplett überarbeitet und wird nun mit feinster Riffelblechoptik, einem optischen Deckel, Griffen und Scharnieren angeboten.

 

 

Die Bilder zeigen links ein unbehandeltes Bauteil, rechts ein in silbern lackierter Dachkasten, der allerdings nicht im Lieferumfang enthalten ist. 

Sie erhalten ein unlackiertes Resinbauteil. 

 

 

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

.

So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Marktoberdorf
  aus Giengen
 
  aus Schwabach
 
  aus Dortmund
 
  aus Erlangen
  aus Leverkusen
  aus Moers
  aus Hof
  aus Augsburg