- Siebdruck -
5,00 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Es handelt sich hierbei um ein im Siebdruckverfahren hergestelltes Decal mit leuchtroten und leuchtgelben DLRG Schriftzügen und Wasserrettung und Ziegler Schriftzügen.

Das Decal wurde im Siebdruckverfahren gedruckt und die einzelnen Schriftzüge sind durch die Klarlackschicht freigestellt und können einzeln entnommen werden.

Die Verarbeitungshinweise können als pdf.Dokument heruntergeladen werden, werden aber auch mit dem Decal mitgeliefert.

 

Die DLRG Schriftzüge haben folgende Maße:

  • L x H 4,8 x 0,77 mm
  • L x H 6,0 x 1,0 mm
  • L x H 7,0 x 1,12 mm
  • L x H 8,0 x 1,3 mm
  • L x H 9,7 x 1,54 mm
  • L x H 13,6 x 2,2 mm

 

Die Schriftzüge der Wasserrettung sind in folgenden Maßen abgedruckt:

  • L x H 6,0 x 0,56 mm
  • L x H 7,0 x 0,62 mm
  • L x H 8,0 x 0,7 mm
  • L x H 9,5 x 0,8 mm
  • L x H 13,4 x 1,1 mm

 

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Verarbeitungshinweise / Instructions / Instructions de mise en œuvre / Istruzioni per l'applicazione
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Magdeburg
Vielleicht war ich zu blauäugig, aber das auf dem Decalsatz noch nicht mal zwei gleichgroße "DLRG" Schriftzüge drauf sind, macht in meinen Augen diesen Satz für Modellbauer erstmal sinnlos. Wer also ein Modell gestallten möchte, muss zwei Stück davon kaufen, um zwei gleich große Schriftzüge zu haben. Da sind andere Bögen zu ähnlichen Preisen deutlich umfangreicher und vielseitiger. Schade.
  aus Laupheim
  aus Eppstein
  aus Leverkusen
  aus Neuberg
  aus Filderstadt
Alternative Produkte