Artikelnr.: W093404
Wiking
Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 7,99 EUR
7,19 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.
Der verlässliche Allradler im Brandschutzdienst
Die G-Klasse steht bei der Feuerwehr seit seiner Premiere 1979 hoch in der Gunst der Einsatzkräfte. Als frühes Vorausrüstfahrzeug – einst von Ziegler vorgestellt – und als Einsatzleitfahrzeug fand der Allradler Zugang zu zahlreichen Feuerwehren und ist bis heute in Diensten.
In der Spur N kann er nun eine lange Lücke schließen. Karosserie in rot, blautransparente Warneinrichtung mit weißem Mittelsteg dachmittig eingesteckt. Heckseitiges Reserverad schwarzgrau. Fahrgestell schwarzgrau. Kühlergrill mit gesilbertem Mercedes-Benz-Stern und Scheinwerfern. Seitlicher Schriftzug „Feuerwehr“ in weiß.


Produktdetails:


Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:160/Spur N
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.