3D Druckbauteil unversäubert, Inhalt: 1 Stück
2,49 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
3D Druckbauteil unversäubert
Inhalt: 1 Stück

Dieser Lichtmast wurde im CAD Verfahren auf dem Computer anhand einer Vorlage erstellt und auf unserem hochwertigen 3D Drucker gedruckt. Das gedruckte Bauteil zeichnet sich durch seine extrem glatte Oberfläche und Detailgenauigkeit aus.

Der Artikel wird in zwei Teilen geliefert. Der eine Teil ist der Fuß, der andere Teil ist der Kopf mit den Scheinwerfern. Somit können beide Sachen unabhängig voneinander lackiert und zusammen gebaut werden. Beide Komponenten lassen sich dank vorbereiteter Öffnungen ohne weitere Arbeiten ineinanderstecken. Ein Verkleben wird für langfristigen Einsatz empfohlen.

Die Bauteile können mit handelsüblichen Farben lackiert und mit Sekundenklebern geklebt werden. Vor der Lackierung und dem Zusammenbau müssen allerdings das Stützmaterial entfernt, und das Bauteil etwas mit einem feinen Schleifpapier angeraut werden. Sehr gut eignet sich hier ein Schleifvlies. Für das Entfernen des Stützmaterials empfehlen wir einen feinen Seitenschneider und eine kleine Feile.

Dieser Lichtmast ist eine Aktualisierung des bei uns erhältlichen Artikels 550049 in neuer Druckqualität und wird nun in der Xenon/LED Version geliefert.

Das abgebildete farbige Bauteil dient der besseren Darstellung und ist nicht Bestandteil des Artikels.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verarbeitungshinweise 3D Druck
 
  aus Marbach
  aus Künzell-Bachrain
 
  aus Selb / Erkersreuth
  aus Marktoberdorf
  aus Hof
  aus OSterode am Harz
 
  aus Frankenthal
  aus Unterhaching
  aus Fürstenfeld