- Siebdruck - Farbe: Leuchtgelb
3,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Es handelt sich hierbei um ein im Siebdruckverfahren hergestelltes Decal mit leuchtgelben Feuerwehr Schriftzügen in verschiedenen Ausführungen.

Das Decal besticht durch eine völlig neue Siebdruckqualität, kein Versatz der einzelnen Farben, gute Deckkraft und optimale Verarbeitungseigenschaften. Das Decal zeichnet sich durch einen sehr filigranen Druck aus und auch die kleinsten Details sind hier umgesetzt worden.

Die Verarbeitungshinweise können als pdf.Dokument heruntergeladen werden, werden aber auch mit dem Decal mitgeliefert.

 

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Verarbeitungshinweise / Instructions / Instructions de mise en œuvre / Istruzioni per l'applicazione
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Wuppertal
  aus Mainz-Kastel
  aus Gonbach
  aus Selb / Erkersreuth
 
 
  aus Selb
  aus Ober-Ramstadt
 
  aus Oberrohn
  aus Nördlingen