unlackierter Kleinserienbausatz in PU-Kunststoffguss einschl. Decals + Kleinteile + Großserienteile der Fa. Herpa
Inhalt: 1 Stück
Maßstab: 1/87
43,50 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

unlackierter Kleinserienbausatz in PU-Kunststoffguss einschl. Decals + Kleinteile + Großserienteile der Fa. Herpa
Inhalt: 1 Stück
Maßstab: 1/87

Hierbei handelt es sich um einen 60-teiligen Komplettbausatz der Sattelzugmaschine des Andreas Transportservice Schweden, der eine werksneue Volvo GL XL Sattelzugmaschine bei der Fa. van Winkoop in Ermelo um 60 Zentimeter verlängern hat lassen. Diverse Umbauarbeiten wurden an dieser Zugmaschine durch kentietruckservice.com vorgenommen. So wurden u.a. eine komplette Chassisverkleidung incl. seitlicher LED-Leuchten, Verkleidungen der hinteren Kotflügel und ein hinterer Unterfahrschutz mit speziellen Blink- und Rückleuchten angebracht.

All diese Spezialarbeiten wurden bei diesem Modell im Maßstab 1:87 ebenfalls umgesetzt.

Das Original wurde nicht beklebt, sondern jeder Pinselstrich wurde in einer eigens dafür spezialisierten Lackiererei lackiert, Schicht für Schicht. Auch das Decal wurde von uns bis ins kleinste Detail umgesetzt, so sind z. B. insgesamt drei verschiedene Metallictöne enthalten, die zum Gesamtbild dieser doch im Straßenbild von weitem erkennbaren Sattelzugmaschine beitragen.

Entgegen den Abbildungen wird dieses Komplettmodell mit dem handelsüblichen Lampenbügel von Herpa geliefert, der nicht den Abbildungen entspricht. Es handelt sich dabei um den Lampenbügel # 053655, der diesem Bausatz beiliegt. Ebenfalls ist es durchaus möglich, dass an dem abgebildeten Modell Details nicht dem Lieferumfang entsprechen. Alternativ wird ein Chassis geliefert, welches mittig durchtrennt werden muss. Der dadurch entstandene vordere und hintere Teil ist entsprechend an die Chassisverkleidung zu kleben, so dass dadurch der nötige Radstand erlangt wird. Eine kleine Bauanleitung liegt dann diesem Bausatz bei.

Daher steht eine Teileliste mit den abgebildeten Bauteilen zum Download bereit. Das im Digitaldruck hergestellte Decal wird mit Verarbeitungshinweisen geliefert. Als Decklack empfehlen wir ein Reinweiss, auf die Ermittlung des verwendeten Farbcodes der Original-Zugmaschine haben wir verzichtet.

Abgebildet ist das Modell der fertig gebauten Zugmaschine, u. a. in den verschiedenen Lackierphasen. Ebenfalls sehen Sie ein Bild der kompletten einzelnen Bauteile, die diesem Bausatz beiliegen. Es handelt sich dabei um Bauteile aus der Kleinserienproduktion, aber auch um Bauteile der Großserienproduktion der Fa. Herpa.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um einen maßstabs- und originalgetreuen Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren ! Kein Spielzeug !
Verarbeitungshinweise Decals / Instructions / Instructions de mise en œuvre / Istruzioni per l'applicazione
Teileliste #100041
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

 
  aus Eutingen im Gäu
 
  aus Moosdorf
 
 
  aus Petershagen Windheim