Hersteller: Wiking
18,89 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.



Kraftvoller Henschel-Service der Kasseler Lkw-Schmiede 

Den Service-Bulli für die einstige Kasseler Lkw-Schmiede gibt es schon in Henschel-Farben, jetzt kommt auch noch das zugehörige Abschleppfahrzeug hinzu. Auf diese Weise übernahm die Henschel-Zugmaschine Abschleppaufgaben, nachdem sie mit einem Pritschen- und Kranaufbau versehen worden war und in den Einsatz geschickt werden konnte. Fahrerhausoberteil hellblau, Fahrerhausunterteil perlweiß. Inneneinrichtung schiefergrau. Pritsche mit Ausleger und Drehsockel sowie Felgen hellblau. Fahrgestell mit Kardanteil schwarz. Silberne Scheinwerfer sowie orangefarbene Blinker per Hand bemalt. Umlaufende Zierleisten sowie Türgriffe gesilbert. Fahrerhaustüren mit Henschel-Stern und Schriftzug „Henschel Service“. Fahrerhausunterteil mit Warnbalken bedruckt. Kühlergrill mit blauem Henschel-Stern und Henschel-Schriftzug. Heckseitig Warnschraffur auf der Pritsche.

Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff
Abschle
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.